Ruedi Josuran besucht Leprabetroffene in Indien

Ruedi Josuran reiste kürzlich als Botschafter der Lepra-Mission nach Indien. Er begegnete den Ärmsten der Armen in den Projekten der Lepra-Mission begleitet durch seine Frau Esther. Was sie dabei erlebten - lesen Sie hier

«Lepra ist heilbar. Es gibt wirksame Medikamente, aber die Krankheit ist noch nicht besiegt und das Stigma gross. Deshalb engagiere ich mich, damit Menschen mit Lepra geheilt werden und zurück in ein würdiges Leben finden.» Ruedi Josuran, TV-Moderator 'Fenster zum Sonntag'.

» Tagebuch / Blog

» Fotos

» Facebook Einträge von Ruedi Josuran

Spenden Sie für Menschen mit Lepra

ONLINE Spenden

Spenden per E-Banking

Postcheckkonto 50-16000-6
IBAN CH15 0900 0000 5001 6000 6
Evangelische Lepra-Mission, 3360 Herzogenbuchsee

Lieber klassisch?

Spenden Sie auch immer noch lieber mit dem guten alten Einzahlungsschein?

Bestellen | Herunterladen

Danke für Ihre wertvolle Unterstützung!